Wie kann ich diese Anzeige bei meinem Samsung TV ausschalten (mit bild)?

 - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Danke für die Typenangabe, Samsung hat ja keine Produktpalette...

Das sieht nach Vorführ-Modus aus. Aus einer mir bekannten Bedienungsanleitung:

"Verwenden des Fernsehgeräts als Vorführgerät (für Einzelhandelsgeschäfte)

  • Einstell. > System Experteneinstellungen > Einsatzmodus
  • Wählen Sie für alle anderen Verwendungen Privatmodus.
  • Mit Vorführmodus werden bestimmte Funktionen deaktiviert, und das Fernsehgerät setzt sich nach einer gewissen Zeit automatisch von selbst zurück."

Sieht so aus als ob du ein Menü offen hast vielleicht einfach auf die "Back" Taste oder "Home" und viel Spaß beim Wii spielen