Wie kann ich die Zeitstempel in VEGAS aus aufgezeichneten Clips speichern?

1 Antwort

Versuche es mal mit Adobe Brigde.

Bin auf diese Seite darauf gestoßen - es gibt auch Alternativen :

https://www.psd-tutorials.de/threads/videoclip-datum-und-uhrzeit-der-aufnahme-anzeigen.72670/

gheurgamer
Beitragsersteller

Danke, leider zeigt mir Bridge auch nur die gleichen Daten wie der Explorer… Wer weiß wie Vegas das Datum speichert. Zumindest bekomme ich das Datum jetzt auch direkt in Vegas ohne das Aufzeichnungstool, aber seltsam ist das schon.