2festplatten aber eine wird nicht gezeigt?

2 Antworten

öffne Steam oben links in der ecke Einstellungen dann Download da wird dann irgenwas mit Bibliotheken angezeigt dort drauf dann kannst du ein neues verzeichnis erstellen auf deiner festplatte für steam und beim downloaden auswählen ob es auf deine festplatte oder auf deine ssd gespeichert werden soll

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen

Wird die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

Farhan221
Fragesteller

Ja

Basstom  27.05.2020, 10:07
@Farhan221

Kannst Du sie dort initialisieren, Laufwerksbuchstabden zuweisen und so?

Farhan221
Fragesteller
@Basstom

Ich kann sie konvertieren oder neues übergreifenden Volumen machen