Wie kann ich die Zeit besser nutzen?

2 Antworten

Du schaust täglich zwei bis drei Stunden Fernsehen und bist am Wochenende sicher nicht 24/7 im Gym oder Erledigungen machen.

Jeden Tag Fernsehen wäre für mich auch kein Leben, dann nutz diese Zeit für schöne Sachen. Du hast verdammt viel Freizeit, du nutzt sie nur nicht.

Und du hast doch auch nicht jede Woche Arzttermine und gehst nicht jeden Mittwoch und Freitag zwei Stunden einkaufen.

Leonie0909
Beitragsersteller

Abends lege ich mich halt nurnoch ins Bett schaue Fernsehen und lerne meistens nebenbei noch was

Ich suche halt nach Tipps wie ich genau diese Zeit irgendwie nutzen kann.
für mich persönlich fallen Montag/Dienstag und Donnerstag eigentlich weg da mir das abends immer viel zu spät ist da noch was zu erledigen

Die verplanbare Zeit und die wichtigen Dinge zuerst abschätzen. Niederschreiben um sich einen Überblick zu verschaffen und nötige Änderungen vornehmen.