wie kann ich die treiber aktuallisieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schau mal auf den Seiten von Microsoft und lad dir das die aktuelle Version runter. Steht ja sogar schon da welche du brauchst.

Du nimmst den Namen, kopierst ihn in Google. Gehst auf die Seite von Microsoft, klickst Download und installierst die programme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte ich auch mal. So ging es dann: Avira vollständig deinstallieren, dann PC neu starten, im Avira-Account einloggen und die aktuelle Version Downloaden und installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bitte kein antivierenprogramm nutzen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Ich würde das komplett ignorieren. Es ist wahrscheinlich, dass bestimmte Software auf deinem PC genau die Version der gelisteten Redistributionals benötigt und mit einer aktuelleren Version nicht mehr klarkommt.

Wenn eine Software das so ausgibt, und dann auch noch Geld fürs Update verlangt, dann finde ich das eine absolute Unverschämtheit. Ich würde diese "Updatersoftware" sofort vom System werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet