Ich kann den AMD Grafikkarten Treiber nicht aktualisieren?

Fehlermeldung - (Grafikkarte, Software, Fehler)

2 Antworten

Hab das Problem leider zurzeit auch. :/
Ich warte einfach auf das nächste Update der alte Treiber funktioniert bei mir noch. Bei dir auch?

MikeM2601
Beitragsersteller

Ja der Treiber funktioniert ja normal. Ich kann nur nicht updaten. Ich lade den neuen Treiber immer über den Browser runter.

abgesehen das amd schlechte qualität leistung und service haben , würde ich abstand von der fehlehaften software nehmen und den treiber so runterladen und installieren.du siehst schon bei treibern gibt es fehler, möchte garnicht die schlechte leistung gegenüber einer richtigen spielkarte von nvidia wissen. hier findest du den treiber

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+10+-+64

MikeM2601
Beitragsersteller

Ich bin jetzt kein AMD Fanboy, aber die Karte ist alles andere als Qualitativ schlecht. Mich nerven nur die Treiber, aber dagegen kann ich jetzt auch nichts machen.

Dann werde ich es eben so manuell herunterladen.

groygroy  10.03.2017, 01:10

Was ist das denn für eine Antwort? Treibermässig liegt AMD zur Zeit vor NVIDIA, alleine schon die Probleme die hier auf gutefrage.net auftauchen zeigt das ja schon

groygroy  10.03.2017, 01:12

Und was meinst du mit richtiger Spielkarte? Das equivalent zur 480 ist die 1060, die mittlerweile nicht viel schneller ist, in einigen spielen sogar zurück liegt

wellicreep  10.03.2017, 05:34

Ich glaube das ist jemand der würde sich sogar intel/nvidia kaufen wenn die 10mal so teuer wären. Einfach damit er kein AMD hat