Wie kann ich die Sprache von der Google-Suche auf Englisch stellen?

2 Antworten

Du kannst einen Trick verwenden und ein paar verwandte Wörter in der gewünschen Sprache mit googeln.

Ich musste z.B. etwas über bestimmte Medikamente auf Deutsch googeln. Wenn ich den Namen des Medikaments alleine gegoogelt habe, waren viele der Seiten auf Englisch, was mir nichts genützt hat. Also habe ich den Medikamentennamen gegoogelt, und dazu habe ich z.B. "Behandlung Nebenwirkungen" oder ähnliches geschrieben.

Und schon hatte ich deutsche Suchergebnisse zu dem entsprechenden Medikament :-)