Wie kann ich die Pseudostandorte wieder ausschalten?
Hallo zusammen. Ich habe heute die Fake GPS App ausprobiert. Nun wollte ich wieder "normal" geortet werden, doch das funktioniert nicht mehr :( Ich habe die App bereits deinstalliert. Als ich die App starten wollte, hat sie mich in eine Menü geleitet, in dem man die Pseudostandorte zulassen konnte. Nun vermute ich, dass ich es wieder ausschalten muss, leider finde ich dieses Menü nicht mehr, schon alles durchgeschaut. Kann mir bitte jemnad helfen :( (Ich habe ein HTC One M7)
2 Antworten
Wenn du in den Einstellungen bist, musst du in die Entwickleroptionen. Dort findest du eine Option "Falsche Standorte", den du deaktivieren kannst.
Wenn du die Entwickleroptionen NICHT sehen kannst, musst du die Vorgehensweise befolgen, die unter folgendem Link erklärt wird: http://www.android-hilfe.de/thema/htc-one-m7-entwickleroptionen-unter-android-4-2-aktivieren.432104/
Du hast die App deinstalliert und danach gestartet?
naja guck mal in deinen Einstellung ob du was findest wie "entwickleroptione"
mh also ich kann jetzt nur von meinem Samsung Galaxy alpha sprechen.. da hab ich in der Rubrik "Einstellungen" -> "System" -> "Entwickleroptionen" ... da kann ich Pseudostandorte auswählen aber auch komplett deaktivieren. Hast du auch beim deinstallieren alle Caches usw gelöscht?
Nach dem Deinstallieren habe ich das Handy aus und wieder angemacht. Funktioniert trotzdem nicht.
Nein, so einen Menüpunkt habe ich nicht :(