Fly GPS geht bei mir nicht bei Pokémon GO?

4 Antworten

Diese Apps funktionieren meines Wissens zurzeit nicht mehr.

Dominik1401
Fragesteller

Das ist ja blöd 😒😒😒

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die meisten Hack-Apps bei dem letzten Update so gesehen gepacht wurden.

Es funktioniert nicht, weil es CHEATING ist!?!?!?! LOL

Und da bist du nicht selbst drauf gekommen?

Dominik1401
Fragesteller

im Video hat es geklappt

alphaderalphas  06.08.2016, 19:43
@Dominik1401

Ich weiß nicht, ob die letzten Tage dir entgagnge sind, aber Niantic geht mitlerweile einigermaßen agressiv gegen Cheater vor.

Es sind dermaßen viele Cheater gebannt worden in der letzten Zeit, also lass es einfach sein und spiel es so, wie jeder es tut.

Dominik1401
Fragesteller

würde ich ja aber leider gibt es keine Pokestops in meinem Dorf!!

alphaderalphas  07.08.2016, 10:56
@Dominik1401

Mir gehts ja genauso. Ich wohne in nem 200-Einwohner-Dorf. Ich habe wohl das Glück, dass jemand da mal Ingress gespielt hat (->1 Arena + 5 Pokestops), aber wenn ich Bälle will, sammel ich die in der nächsten Stadt (ohne irgendeine Art von Cheating) und 200 Bälle reichen mir dann auch wieder mehr als ne Woche.

Es ist auch ohne Cheating möglich, was im Spiel zu erreichen. Immerhin ist der Dorf-Vorteil: Es ist leicher, Arenen auf lange Zeit zu behalten (zumindest bei mir). Bin mit Team BLAU drin. Mein Aquana ist mit 1,2k WP Arenaleiter und die Arena ist auf 30k Prestige. Bin momentan Level 18,5 obwohl ich im Dorf wohne!!!

Du kannst ja Pokestops beantragen. Das soll mitlerweile ja wieder schneller funktionieren.

Hast du dein Handy gerootet?

Dominik1401
Fragesteller

Die im Video meinten Ja das geht ohne Root nur ich kann bei meinem Handy keine Falsche Standort App auswählen

Dominik1401
Fragesteller

Alter wie scheiße ist das!

BlackShark1212  06.08.2016, 11:34

Zocke das Spiel über den PC da ist das viel einfacher.