Wie kann ich die Person ausfindig machen?

5 Antworten

Du kannst überhaupt nichts machen sofern die Dame über 18 ist. Nichtmal ihre Mutter kann sie dann ausfindig machen wenn sie nicht gefunden werden will.

Bei Einwohnermeldeamt wird man dir aus Datenschutz gründen keine Auskunft erteilen

Anonymus715
Beitragsersteller

Sie ist 17

juli1899  08.04.2022, 03:23
@Anonymus715

Dann kann ihre Mutter (der Vater, und auch nur die beiden) Vermisstenanzeige erstatten. Sofern sie das noch nicht getan haben.

Sollten die Eltern keine Vermisstenanzeige aufgegeben haben ist es wahrscheinlich das dir die Mutter einen Bären aufgebunden hat. Dann möchte sie dich einfach nicht mehr sehen und das solltest du akzeptieren :)

PissedOfGengar  08.04.2022, 08:39
Nichtmal ihre Mutter kann sie dann ausfindig machen wenn sie nicht gefunden werden will.
Bei Einwohnermeldeamt wird man dir aus Datenschutz gründen keine Auskunft erteilen

Das stimmt so nicht. Jeder kann über jeden ohne weiteres eine Auskunft bekommen.

PissedOfGengar  08.04.2022, 08:50
@juli1899

Doch natürlich.... Mit Straße und Hausnummer... Steht in § 44 des Bundesmeldegesetz.

juli1899  08.04.2022, 08:52
@PissedOfGengar

Und das geht einfach so ich dachte dafür bräuchte man irgendwelche besonderen Gründe. Das wär ja dann ein Paradies für Stalker....

PissedOfGengar  08.04.2022, 08:54
@juli1899

Nein ist kein Paradies...

  1. Wenn du nachweisen kannst, dass du einen Stalker hast, kannst du eine Auskunftssperre beantragen
  2. Rennen Stalker nicht zum Meldeamt. Um die Auskunft zu bekommen musst du deinen eigenen Namen und deine Anschrift angeben und protokollieren lassen.

Lass sie doch mal in Ruhe mein Gott das ist stalking was du machst richtig Belästigung!!! Such dir Freunde und ein Hobby besser noch Arbeit!

Lass es doch einfach

Wenn sie die auf Insta und Co. nicht antwortet, wieso sollte sie dann auf einen Brief von dir reagieren?

Wenn du es zu weit treibst wird sie dich sicher auch anzeigen.

Aber nun zu deiner Frage:

Du beantragst eine einfache Melderegisterauskunft

Dazu wendest du dich an das Einwohnermeldeamt der Stadt, in der sie zuletzt gewohnt hat.

Du brauchst ihren Namen, ihre alte Adresse, und evtl. Geburtsdatum. Du musst für den Antrag deinen Ausweis vorlegen, dein Name und deine Anschrift werden protokolliert, und auf Antrag an die Person herausgegeben, deren Adresse du haben wolltest.

Gründe für die Auskunft musst du nur angeben, wenn es gewerbliche sind.

Für die Auskunft musst du eine geringe Gebühr bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann geh doch zum Einwohnermeldeamt u frag dort.

Die werden dir das Machbare mitteilen.

Wenn sie dir auf Instagram nicht antwortete, dann will sie dir nicht antworten.

Dann kannst du alles abhaken.

? wenn du was klären willst, sie aber nicht, sie nicht meldet, dich blockt und co., dann solltest du ihre haltung akzeptieren, denn von ihrer seite aus gibt es dann wohl nichts zu klären.