Frage über einwohnermeldeamt(Person gesucht)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine kombinierte Suche machen, falls Du noch nicht die Person selbst gefunden hast.

Mit der Umzugsdatenbank, Sterberegister und alte Telefonbücher kommst Du da weiter, wo Du richtige Nachnamen und Wohnorte hast. Beim Einwohnermeldeamt verweigert man Dir die Auskunft, wenn Du den letzten bekannten Wohnort nicht kennst.

So gesehen, hast Du immer bestimmte Kriterien, die ganz andere Methoden verlangen.

Ist der Vorname so selten? Wie groß ist der Ort? Bei ungenauen Angeben zum Lebensalter helfen auch Schätzungen, wenn man über den Schulbesuch an die Mitschüler herankommen kann.

Vieles bekommt man kostengünstig heraus, wenn man frühere Mitschüler und Nachbarn anrufen kann.

Du könntest es unter www.wir-finden-jeden.de versuchen. Dir ist ja immerhin der Vorname, der Ort und das Geburtsdatum bekannt. Denke nicht, dass es soviele Menschen mit den selben Vornamen und Geburtsdatum in einem Ort gibt. Wünsch Dir viel Glück!!!

Ganon
Beitragsersteller

Danke=)

25,00 Euro bei uns. Am Besten, Du gehst hin und fragst, bevor Du dir Leistung in Anspruch nimmst. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du das Gedl ausgeben willst oder nicht. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Glück,