Wie kann ich die Mutter eines Freundes erreichen?

4 Antworten

Wenn Du weißt wo der Freund wohnt kannst Du da doch mal vorbei fahren und wenn er nicht aufmacht Nachbarn fragen, wann und ob sie den Freund irgendwann gesehen haben. Wenn ihr dann keine Auskunft bekommt könnt ihr nach einer gewissen Zeit eine Vermisstenanzeige bei der Polizei machen. Dafür braucht ihr wahrscheinlich ein aktuelles Foto des Freundes. Vielleicht brauchen sie dafür auch die Handynummer um ihn orten zu können.Eine weitere Möglichkeit ist, dass man den Arbeitgeber anruft und fragt ob der Freund zur Arbeit gekommen ist bzw ob er zu sprechen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Von Freunden hat man doch die Handynummer. Dort gibt es whatsapp mit etwas Glück kannst schauen wann er zuletzt online war..

BWLJustus499
Beitragsersteller

Leider hat er diese Funktion ausgeschaltet. Ich weiß nur, dass seit Dienstag keiner von ihm gehört hat

Chrissi0308  21.04.2023, 17:58
@BWLJustus499

Wohnt er in deiner Nähe 🤔 falls ja einfach vorbei gehen. Wenn es für ihn absolut untypisch ist würde ich ihm eine Nachricht senden. Bro es ist absolut nicht deine Art. Sollten wir bis Datum x nichts hören informieren wir die Polizei. Die gehen dem nach. Oder ruf umliegende Krankenhäuser an und frag nach😅

Wenn du eine Adresse hast, kannst du vorbei schauen. Ansonsten kannst du über Facebook probieren. Aber ohne Name kannst ja nichtmal im Telefonbuch nachsehen

BWLJustus499
Beitragsersteller

Tatsächlich kenne ich seinen Namen und habe versucht ihn im Telefonbuch zu finden, aber leider wurde ich nicht fündig

sansarah  21.04.2023, 17:34
@BWLJustus499

Kann natürlich sein, er hat den Nachnamen seines Vaters und die Mutter wieder ihren Mädchennamen angenommen oder so. Dann kannst nur über gemeinsame Freunde/Bekannte versuchen

Hat jmd anderes vllt den Kontakt der Mutter? sonst fragt jmd von dem ihr wisst das der/die den kontakt hat.

Viel Glück auf der suche <3