Heimweh nach mutter bei vater?

2 Antworten

Ich würde mit deiner Mutter reden dass du nicht mehr zu deinem Vater möchtest. Wenn du das so entscheidest dann musst du eigendlich nicht zu jmd gehen zu dem du nicht willst.

Wie lange leben Deine Eltern getrennt und wie war Dein Verhältnis zu Deinem Vater vor der Trennung?

Gugelhups
Beitragsersteller

12 jahre ganz okay

GutWetter  28.12.2017, 19:05
@Gugelhups

Habe ich das richtig verstanden? Du bist 14, Deine Eltern leben seit 12 Jahren getrennt und Dein Verhältnis zu Deinem Vater vor der Trennung, da warst Du 2 Jahre alt, war ganz ok?

Leider verstehe ich das nicht ganz und deshalb kann ich Dir auch keinen Rat geben.