Wie kann ich die MT Helvetica neue auf meinem Samsung Galaxy installieren kostenlos?

1 Antwort

Helvetica ist eine kostenpflichtige Schrift. Wenn du auf irgendwelchen zwielichtigen Seiten warst, die es dir kostenlos versprochen haben, wäre ich vorsichtig.

https://www.linotype.com/de/1308886/helvetica-schriftfamilie.html

Marco582
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es die leider nicht kostenlos gibt, Im Play store ist sie verfügbar, aber sie wurde für eine Ältere Android Version entwickelt steht da und auf diesen Websites funktioniert es auch nicht :( Aber danke für den Tipp!

Chris1202  01.11.2023, 11:33
@Marco582

oder hol dir aus Word, wenn du es auf deinem PC hast, die Neue Haas Grotesk Pro, das ist nahezu dieselbe.