App zweimal installieren (Mehrfachinstalation)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was andere hier schreiben ist TOTAL FALSCH. Die Namen die hier nennt zb. com.testapk.com ist der Package Name aber keine ID ! Die ID ist in der Manifest Datei . So und nun zur lösung : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lbe.parallel.intl wähle deine app aus und fertig. MfG Nonamchen

Supergirl40
Beitragsersteller

Du bist der beste!

Das geht leider nicht, wenn es genau die gleiche App ist. Apps haben eine ID wie z.B. "com.outfit7.talkingtom". Solange diese ID identisch ist, kannst du die App nicht nochmal installieren. Im Play Store gibt es zu der von dir genannten App aber mehrere Varianten. Mehrere Varianten kannst du natürlich installieren.

Nonamechen  24.07.2016, 11:08

stimmt leider nicht ganz.