Wie kann ich die Metadaten eines Albums in Windown Media Player anzeigen lassen?

1 Antwort

Auf Deinem Bild sieht man den nach aktueller Nomenklatur "Windows Media Player Legacy". Also Dein Verdacht ist schon nicht so ganz falsch, ja der ist eingestellt.

Wenn Du eine aktuelle Windowsversion hast, findest Du den neuen Player, indem Du nach "Media Player" suchst.

Das neue Icon sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Tante Ädith möchte noch hinzufügen, dass der auf Deutsch "Medienwiedergabe" heißt.

 - (Musik, Windows 10, CD)

Anyuserrandom
Fragesteller

Meh, der neue Player ist leider nicht so mein Fall. Außerdem laden da auch keine Cover

flauski  24.02.2024, 23:00
@Anyuserrandom

Der alte Windowsmediaplayer ist aber halt "leider" tot. Da kann es schon gut sein, dass Schnittstellen nicht mehr da sind und die Funktionalität immer weiter eingeschränkt wird.