windows 10 lieder werden immer mit groove-musik abgespielt wie stellt man da um?

2 Antworten

standartprogramm öffnen das geht entweder mit rechtsklick öffnen mit und dann haken bei als standart programm seten oder in den windows einstellungen

Hallo,

du musst den Media Player für das Datei-Format der Lieder, sprich .mp3 o.ä. als Standard-Wiedergabe auswählen, das machst du bei Windows 10 unter Einstellungen -> System -> Standard-Apps

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Xenror