Wie kann ich die Luft in meinem Zimmer verbessern, wenn den ganzen Tag die PS4 läuft?

6 Antworten

Oft Durchlüften, jede 2-4 Stunden für 10 Minuten das Fenster vollständig öffnen und dann wieder komplett schließen. So findet ein Luftwechsel statt, und die alte Luft geht raus und die neue Luft kommt rein - so entsteht keine Feuchtigkeit in den Räumen, und es beugt Schimmel vor.

Allergie gegen frische Luft?

Eine Stunde nach draußen gehen, in der Zwischenzeit das Fenster öffnen und die Zimmertür ebenfalls.

Im Übrigen ist exzessives Spielen absolut ungesund, besonders in jungen Jahren.

Ps4 entstauben und sonst Fenster auf. Auf gar keinen Fall einen Duftbaum! Das bringt nur gut riechende stickige Luft..

LG

Äh, generell kann man doch das Fenster auf machen? Geht das mit der PS4 nicht? Insgesamt wäre es ja eh ratsam, wenn die PS nicht immer läuft oder?

Fenster auf, Zimmerbrunnen, Ventilator, Tür auf.