Heimlich Zocken?

4 Antworten

Ich hab mal eine Video auf youtube gesehen dass das Problem behandelt hat da muss man die aufschrauben und den Staub saubermachen damit der Lüfter leiser wird aber würde vorsichtig sein beim aufschrauben verliert die playstation die garantie und du kannst was kaputtmachen

was meistens sehr laut ist, ist der lüfter. Gucken dass das gerät kühl bleibt was zockschn du?

DavBin04
Beitragsersteller

GTA5

Was bei mir geholfen hat um sie etwas leiser zu bekommen, war die Wärmeleitpaste zu erneuern. Dazu gibt es im Internet genügend Anleitungen.

Diese Heulmaschine kann man nicht ohne weiteres leiser bekommen.