PS4 bei geöffneten Fenster zocken?

11 Antworten

Die Lüftung müsste an der Seite sein.. pass einfach auf, dass dort genug Platz ist und die PS4 allgemein ihren Raum hat.
Ein Fenster bzw. Luft von irgendwo hat keinen Einfluss auf die Konsole.
Die Playstation wird öfter warm, wenn sie sich mal anstrengt bei neuen Spielen oder wenn du mal durchgehend zockst, ist normal.

Das ist egal ob du das Fenster offen hast oder nicht.

Die PS sollte einfach kein Wasser abkriegen und die Lüfter müssen frei sein, dann ist alles gut.

Erstens: Der PS4 macht ein offenes Fenster nichts aus.

Zweitens: Ein offenes Fenster hat keinen Einfluss auf die Temperatur der PlayStation. Es sollte nur genügend Platz um die Ps4 herum sein, damit die Abluft zirkulieren kann.

rathl
Beitragsersteller

ja es hat geholfen,da die ps4 die kalte luft eingesaugt hat in den lüfter

Ob das lüften etwas bringt, nur weil die PS4 beim Spielen warm wird(was normal ist), bezweifle ich zwar, sollte aber nicht schädlich sein.

Ich glaube nicht, dass die Leistung der PS4 durch ein geöffnetes Fenster beeinträchtigt wird.

Solange du kein Wasser über das Gerät kippst, wird wenig passieren. ^^