Braucht man um auf der ps4 spiele zu downloaden ps plus network und wie läuft die Bezahlung beim Kauf des Spieles ab?

2 Antworten

Braucht man um auf der ps4 spiele zu downloaden ps plus network?

Nein. Spiele kannst du nachdem du sie gekauft hast auch Ohne PS-Plus    herunterladen.

wie läuft die Bezahlung beim Kauf des Spieles ab?  Du bezahlst für das Produkt (Guthaben, Kreditkarte etc.) und bist dann quasi berechtigt es dir einfach vom Store herunterzuladen. Statt des Kaufen Knopfes wird nun ein "Herunterladen" Button angezeigt.

PS-Plus brauchst du lediglich um dich mit anderen Playstation-Benutzern zu Verbinden und dadurch mit Ihnen zu Spielen. Außerdem bekommst du jeden Monat paar Spielchen geschenkt.

MfG Vipersoul

Ne zum Downloaden Spiele und Filme und Apps nicht aber nur zum online spielen !!!!

wursttheke66
Beitragsersteller

Okay alles klar! Kann man die spiele per PayPal zahlen?

BigBangKorea  13.11.2015, 20:34

Ja geht durch Paypal habe auf meiner Ps4 nachgeguckt !!!!!