Wie kann ich die kaufen?

3 Antworten

Du schaust am einfachsten bei Kleinanzeigen oder Vinted wo jemand ne skinny Levi’s (710, 711, 720…) Jack&Jones (Modell Liam für Jungen zum Beispiel) oder andere aus Deiner Nähe abgibt. Dann fragst denjenigen, der die Jeans abgibt, ob persönliche Abholung gegen Bargeld okay ist und erkundigst Dich nach der Adresse. Dann einfach abholen, anziehen und fertig. Musst nur bei der Wäsche aufpassen, dass Deine Mutter die nicht aussortiert.

Oder im Second Handladen suchen, da gibt’s oft welche für ganz kleines Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich auch noch. War damals auch ca 15 und wollte nur hautenge Skinnys (früher Stretch Jeans genannt) tragen weil ich die damals und heute noch nice finde.

Meine Mutter mochte die auch nicht und wollte, daß ich sie nicht trage, da sie mir nicht stehen wegen meiner dünnen Beine, meinte sie immer. Ich habe mir trotzdem imme welche gekauft und getragen.

Warum will Deine Mutter Dir keine kaufen? Ich bestelle meist Online z.B. Legend London, Alexander Jeans oder ICON, ASOS. Da giebt es gute Skinnys,Super Spray on Skinnys für Jungs und Männer. Sonst schau in guten Jeans Shops ob Du fündig wirst. Finde ich gut das Du Skinbys magst da ja fast nur noch Baggys zu sehen sind.

Maximann  12.07.2024, 14:07

Freut mich das Dir meine Antwort gefallen hat. Ich verstehe aber nicht, wenn Deine Mutter Dir den Kauf der Skinny nicht verboten hat. Warum Sie dann nicht mitbekommen darf das Du Dir eine kaufst.

Wenn deine Mutter dir den Kauf verboten hat, kannst du keinen wirksamen Kaufvertrag darueber schliessen. Auch nicht, wenn du das Teil mit deinem Taschengeld bezahlst. Deine Mutter kann die Jeans dann also wieder zurueck in den Laden bringen und das Geld zurueck verlangen.

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 12:56

Sie hat es mir nicht verboten sie will mir die einfach nicht kaufen sie hat nie gesagt das sie mir verboten hat die zu kaufen