Wie kann ich die jungs aus Meiner Schule beeindrucken?

6 Antworten

Wenn ich an deiner stelle wär, würde ich erst mal so tun als ob es mich nicht interessiert. Ich weiß, es ist gar nicht so leicht, aber du kannst wenigstens so tun. Weil meistens mobben die 'Täter' nur weil sie wissen dass es dir wehtut. Danach würde ich versuchen mysteriös zu sein, dass heißt Schau die gar nicht erst an und tu so als ob sie dir egal sind und als ob du was besseres zu tun hast. Außerdem finden Jungs Mädchen, die selbstbewusst und 'schwer zu haben' sind interessant. Mach Witze, Lach, wenn sie ein Witz gemacht haben und sei einfach du selbst :) viel Glück!

Ziehe leichtbekleidige Sachen an. Rede mot ihnen versuche mit ihn Freundschaften zu schließen. Aber Vorsicht!leichtbekleidie Mädchen werden oft als heiss entfunden und man verliebt sich schnell

fantastici5  03.06.2013, 17:44

soll sie als Prostituierte rüberkommen ??? Dann kann sie ja gleich einpacken und die Schule wieder wechseln gehen!!!!!!!

oha voll schlimm. Ich bin 16 :). Ich wurde auch schonmal gemobbt aber nicht soo heftig bei mir haben sie nur per e-mail texte geschrieben. Aber das waren nur 3 weil wir uns gestritten haben. Was sind das für komische leute da in deiner Klasse? Echt voll krank. Wenn das bei jeder schule so ist solltest du vllt. mal überlegen auf eine Fernschule zu wechseln. Also Untericht von zuhause aus am computer. :)

Engelliebe17
Beitragsersteller

Mmhmm von Fehrnunterricht hab ich nur in Amerika gehört von diesem Austin Mahone (stand auf Wikipedia)

aber darf man das auch in Deutschland? Weil ich habe gehört das es verboten sein von zu hause aus zu Unterrichten

und wie läuft das überhaupt ab?

Und meine Eltern würden bestimmt nein sagen (habe sie zwar noch nicht gefragt aber tja)

sweatwatergirly  07.06.2013, 23:47
@Engelliebe17

Soweit ich weiß ist das nicht verboten :)

Ich glaube man bekommt die Aufgaben die man zu erledigen hat zugeschickt muss diese dann Schriftlich erledigen und an die schule schicken

:))

sei du selbst! trete selbstbewusst auf! geh auf die jungs zu und sei schlagfertig aber nicht zu aufdringlich, mach dich nicht von meinung anderer abhängig! :)

Hey :) ich würde sagen probiere mal neue Frisuren aus und schminke dich etwas (nicht nuttig sondern dezent,doch es muss eben auch gesehen werden) gehe mit einer Freundin die ahnung von Mode hat, shoppen und lach oft. Dein Charakter spielt auch ein große Rolle,sei nicht zu laut aber auch nicht zu leise, sei immer höflich und wenn dir einer dumm kommt dann sag ihm deine Meinung aber in einem netten Ton also nicht los schreien,arrogant oder schwächlich rüberkommen.

Ich glaube das ist eher das wichtigste :D Probier es aus ;)