Wie kann ich die Gefühle für meinen Freund zurückholen?

3 Antworten

Durch gute wie durch schlechte Zeiten.

Vertrauen und Zeit sind alles, was man braucht.

Bei Depression hat man heute gute Heilungschancen. Geh zu einem Psychiater und lass dich beraten. Bei einer Lungenentzündung würdest du das auch so machen.

Sage ihm das es Dir leid tut es sind Stimmungsschwankungen . Du bestellst doch online oder gehst Du auch in Kaufhäusern einkaufen auch wenn die stark besucht sind viele Leute u. ein Gedränge ? Hast Du vill auch Phobien u was hälst Du von Ssv ah SVV ?

jiminxnancy
Beitragsersteller

Was ist das?

steffenzange  30.03.2019, 20:23
@jiminxnancy

Wenn Du seelischen Druck hattest hast Du dich durch selbstverletzung ( Ritzen ) das Gefühl der erleichterung verschaffst . Dann könntest Du auch Ängste , Phobien haben wie angst vor Menschenmassen , angst vor BeziehungsVerlusten .

jiminxnancy
Beitragsersteller
@steffenzange

Geritzt habe ich mich nie aber ich habe Angst vor Menschenmassen

steffenzange  30.03.2019, 21:56
@steffenzange

Ansonsten lasse es mal bei der Frauenärztin abklären viele Pillen können durch die Hormone die Stimmungsschwan-kungen mit verstärken oder Probleme mit der Pille entweder andere Sorte Pille oder anderer Verhütungsschutz . Dann muss Dein Freund du kannst es ihm erklären aber der Schwanger schaftsschutz muss erst wieder dasein .

steffenzange  30.03.2019, 22:09
@jiminxnancy

Das ist gut , beim 2ten die Angst wenn er in Disko, Club gehen würdest du könntest es nicht oder ? Wenn Ihr zusammen Euch langsam an die Angst herantastest also Cafe auf gut besuchten Platz u du kannst die Umgebung beobachten , durch Gespräche kannst Du aber auch viele Leute drumrum ausblenden . Rede mit Deinem Freund er soll ja verstehen was eine Agoraphobie ist u viell könnt ihr es einfach locker versuchen die Angst in den Griff zu bekommen sonst bitte ärztliche Hilfe suchen 🌺 bzw über Allgemein Arzt .