Wie kann ich die Gefühle für meinen Freund zurückholen?
Es ist viel in unserer Beziehung passiert.. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar und es lieg eigentlich größtenteils blöd.. Ich leide seit längerer Zeit unter Depressionen und dies schränkt mich sehr ein.. Bekomme Stimmungsschwankungen, weine und lache zusammen und bin gereizt.. Das wirkt sich auch auf unsere Beziehung aus.. Das ich ihn manchmal einfach anschreie ohne Grund.. Werde schnell sauer und bin gereizt sobald er mich nur antoucht.. Wir beide haben auch unterschiedliche Interessen.. Ich liege nur noch im Bett und heule rum und denke über mein Leben nach, fühle mich nichts wert und fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut.. bin einfach nur noch unzufrieden mit allem. Und er ist eben der, der nicht unter sowas wie ich leidet.. Er macht gern mal ein Spaß aber ich werde grantig.. Er geht gern raus und will mit mir rausgehen aber ich will’s dann nicht.. Das alles hat dazu beigetragen, dass die Gefühle nachgelassen haben :( Kann jemand helfen, wie ich sie zurückergattern kann? :(
Ich will ihn nicht verlieren nur weil ich so oft böse zu ihn bin.
3 Antworten
Bei Depression hat man heute gute Heilungschancen. Geh zu einem Psychiater und lass dich beraten. Bei einer Lungenentzündung würdest du das auch so machen.
Durch gute wie durch schlechte Zeiten.
Vertrauen und Zeit sind alles, was man braucht.
Sage ihm das es Dir leid tut es sind Stimmungsschwankungen . Du bestellst doch online oder gehst Du auch in Kaufhäusern einkaufen auch wenn die stark besucht sind viele Leute u. ein Gedränge ? Hast Du vill auch Phobien u was hälst Du von Ssv ah SVV ?
Wenn Du seelischen Druck hattest hast Du dich durch selbstverletzung ( Ritzen ) das Gefühl der erleichterung verschaffst . Dann könntest Du auch Ängste , Phobien haben wie angst vor Menschenmassen , angst vor BeziehungsVerlusten .
Geritzt habe ich mich nie aber ich habe Angst vor Menschenmassen
Ansonsten lasse es mal bei der Frauenärztin abklären viele Pillen können durch die Hormone die Stimmungsschwan-kungen mit verstärken oder Probleme mit der Pille entweder andere Sorte Pille oder anderer Verhütungsschutz . Dann muss Dein Freund du kannst es ihm erklären aber der Schwanger schaftsschutz muss erst wieder dasein .
Das ist gut , beim 2ten die Angst wenn er in Disko, Club gehen würdest du könntest es nicht oder ? Wenn Ihr zusammen Euch langsam an die Angst herantastest also Cafe auf gut besuchten Platz u du kannst die Umgebung beobachten , durch Gespräche kannst Du aber auch viele Leute drumrum ausblenden . Rede mit Deinem Freund er soll ja verstehen was eine Agoraphobie ist u viell könnt ihr es einfach locker versuchen die Angst in den Griff zu bekommen sonst bitte ärztliche Hilfe suchen 🌺 bzw über Allgemein Arzt .
Was ist das?