Wie kann ich die Einschränkungen deaktivieren?

2 Antworten

Einstellungen, Bildschirmzeit, Beschränkungen und dort halt anpassen.
Wird da ein Code abgefragt, den du nicht kennst, musst du denjenigen fragen, der die Beschränkungen eingestellt hat.

marlapek
Fragesteller

die Bildschirmzeit ist garnicht aktiviert bei mir

HeinzHubert  15.09.2023, 18:55
@marlapek

Wird das iPad von der Schule verwaltet? Dann den Admin fragen, du kannst da nichts machen.

Wenn das Gerät von der Schule ist, dann kann die Schule einschränken, was genau dadrauf installiert wird.

Und das ist hier wahrscheinlich passiert. Wenn das ein privates Gerät ist, kann das an den Alterseinstellungen liegen. Die kannst du auch nicht einfach so umgehen. Ein Hoch auf das abgeschlossene Applesystem:)