App endgültig löschen iPhone?

2 Antworten

Leider werden viele Apps nicht vollständig vom iPhone gelöscht. Es bleiben oft noch Reste übrig, so daß gewisse Einstellungen nach einer Neuinstallation wieder vorhanden sind.

Das einzige, was hilft, ist ein komplettes Zurücksetzen des iPhone und anschließende Neuinstallation aller Apps.

Die sind vollständig gelöscht, wenn du App löschen drückst. Was übrig bleibt, bleibt immer übrig. Das auch meistens nicht auf deinem Apple Gerät, sondern in deiner Cloud.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung