Ist das Gerät beschädigt?

Links hat es "streifen", kann man etwas erkennen.

Hier ist der Siegel.

Psykill88  13.06.2021, 16:39

Meinst du die Icons werden nicht angezeigt?

Halo134723
Beitragsersteller

Man kann es sehr schlecht sehen, da sind "streifen" ich lade mal ein neues Bild hoch.

4 Antworten

Ich sehe nach wie vor nichts, kann es an der Folie liegen, oder besitzt das Tab keine?

Da, du es erst vor kurzem gekauft hast. Würde ich es zurückschicken, und auf die Gesetzlichen Gewährleistungen setzen :-)

Halo134723
Beitragsersteller

Hat keine Folie, es sieht so aus als ob das Tablet hingefallen ist und ein "freeze" Streifen oder so was ähnliches hat.

Wenn es ein Defekt hat ist es ein Fall für die Garantie auch, wenn das Siegel gebrochen ist denn wie soll man vorher sehen ob im Gerät was nicht richtig Funktioniert, vorallem wenn es direkt am Anfang ist. Schreibe sie direkt an was du machen kannst damit du weißt wohin du es schicken musst. Sehr wahrscheinlich wollen sie erst versuchen es zu Reparieren, könnte aber auch sein das du ein neues Gerät bekommst je nachdem was damit ist.

Das Foto hat so eine schlechte Qualität, dass ich nichts erkennen kann.

NESspieler  13.06.2021, 16:42

Schau das Mal mit dem PC an da ist meistens die Qualität besser. Das ist mir schön öfters aufgefallen.

Vergrößert sind die Streifen links zu sehen.

Kannst Du mal ein anderes Hintergrundbilder testen, möglicherweise liegt es nur am Hintergrundbild?

Halo134723
Beitragsersteller

Ja hab ein Screenshot gemacht, man sieht es garnicht, es ist defekt. Danke.

Halo134723
Beitragsersteller

Liegt nicht am Hintergrundbild, man kann die Streifen bei jedem Hintergrundbild sehen

andie61  13.06.2021, 17:00
@Halo134723

Das ist nicht normal, da liegt ein Fehler am Display vor, schicke es zurück.

Mache mal einen Screenshot, ist das dann auch sichtbar ist es ein Softwarefehler

andie61  13.06.2021, 17:05
@Halo134723

Als Ergänzung, vergrößerte den Screenshot da es sonst nicht erkennbar wäre wenn sich der Fehler überlagert.

Halo134723
Beitragsersteller
@andie61

Eine Frage hätte ich noch, ich werde es zurückschicken, aber ich habe dieses "Siegel" an der Seite der Packung durchschnitten, kann ich es noch zurückschicken? Lade mal ein Bild davon hoch.

andie61  13.06.2021, 17:21
@Halo134723

Das Gerät ist defekt, somit muss es getauscht werden. Bestellte Geräte dürfen ausgepackt und getestet werden,das Siegel darf durchschnitten werden.