Wie kann ich die bzh gerade halten?

3 Antworten

Du kannst sie nur weiterhin lieben und sie gut behandeln! Aber ihre Gefühle kannst du nicht beeinflussen, es kann kommen ( muss nicht ) das sie irgendwann nichts mehr für dich empfindet und dich verlässt! Darauf hast du leider keine Kontrolle und müsstest es akzeptieren.

Du solltest immer mit ihr Kontakt haben, ihr solltet oft reden/schreiben und Zeit verbringen. Auf keinen Fall "fremdgehen" oder den Anschein machen (Mädchen sind da oft schnell eifersüchtig). Ich kann dir nur viel Erfolg wünschen!

Bitte genieße einfach dein Glück und mache dir jetzt keinen Kopf darüber!

Es gibt keine Garantie, dass etwas ewig hält, aber es gibt eine Garantie, dass das Glück verfliegt, wenn man es gleich zu Beginn anzweifelt.

Wenn es gerade schön ist, dann lass es einfach schön sein. Der Rest kommt von alleine.