Wie mache ich einen Zocker glücklich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht so, dass du ihn niemals ansprechen darfst, wenn er zockt. Du musst einfach gucken, ob er konzentriert ist oder nicht (Körperhaltung, wie sein Blick den Bewegungen auf dem Bildschirm folgt, usw).

Wenn er konzentriert ist, dann sprech ihn bestmöglich nicht mit komplizierten Sachen an. Wenn du möchtest kannst du ihm einfach still zuschauen. Wenn er entspannt ist, kannst du ruhig zu ihm gehen, mit ihm reden oder so, wenn du möchtest.

Frag ihn, wenn ihr nichts zu tun habt, ob er dir eines seiner Lieblingsspiele beibringen möchte, damit ihr ab und zu auch zusammen spielen könnt.

Ansonsten sind auch Gamer nur Menschen, und geniessen sehr wohl Kuschelstunden und normales Beziehungsgetue :D

GrauesHerzchen
Beitragsersteller

Okay, hab verstanden :D Vielen Dank !

Ich bin "Gamer„
Und finde es gut wenn sie mit zockt :)

Oder wenn ein Geschenk gemeint ist eine paysave Card geht immer 😉

SwitchBit  22.12.2016, 22:02

Und Schau ihn zu einfach zu das finden Gamer gut einfach nur da sitzen und zu schauen 😄

SwitchBit  22.12.2016, 22:03

Ähm sorry* (dat duitsch😂)

Bischen wiederholt

GrauesHerzchen
Beitragsersteller

Ich hab schon gemerkt, dass es Ihn irgendwie glücklich macht, wenn ich Ihm dabei zuschaue wie er gerade zockt :D

Danke für deine Hilfe :)

indem du deine persönlichkeit aufgibst (ist aber nicht zu empfehlen)

Bin kein Gamer, aber ich denke dass es bei sowas das gleiche ist wie bei allem anderen. Wenn man seiner Sache nachgehen möchte, dann, so wie du auch, in aller Ruhe. Lass ihm seine Zeit für das zocken, aber er muss sich dennoch auch noch genug um dich kümmern...

...hast recht mit deinem Schlusswort. Genug Idioten lass lieber dümmliche Sprüche, als ihr dummen Mund zu!

Mitzocken würde mich zum Beispiel freuen :)

Ansonsten: Niemals mitten in einer Runde unterbrechen...

Grüße
JONITY

GrauesHerzchen
Beitragsersteller

Okay! Niemand will bei etwas wichtigem unterbrochen werden, deswegen nehme ich mir dein Rat zu Herzen :) Danke!