Wie kann ich die beste version von mir sein?

2 Antworten

Lies das Buch "Die 1% Methode" das hat mir so sehr geholfen 😌🙏

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Kann ich es auch als e book hören, oder lieber lesen

dailycoffee  29.07.2024, 19:11
@Kussaufdienu55

Ich sag ja immer lesen, denn beim lesen kommt es besser in deinem Kopf ( kann aber auch natürlich beim Hören besser rein, ist bei jedem anders) da es in dem Buch aber auch Abbildungen gibt, lies es lieber, auf Kindle ist es nicht so teuer!

Feste Tagesstruktur und To Do bzw. Prioritätenlisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 9 Jahren schwere Depressionen

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Was ist die beste?

dailycoffee  29.07.2024, 19:05

Dabei ist zu erwähnen es nicht zu übertreiben am Anfang. Die Wahrscheinlichkeit, dass man aus einer Routine eine Gewohnheit macht ist größer, wenn man es langsam angeht.