Wie kann ich der Türkischen Armee beitreten?

4 Antworten

Du solltest wohl Türke sein! Aber die Türkische Armee taugt nichts, glaub mir, hab durch viele NATO Manöver viel von den türken gesehen, und die können nichts und haben Scheiß Material, außer die Sachen die sie in Deutschland gekauft haben!

Ronaldo61
Beitragsersteller

Bin Türke

KINGAta  23.08.2012, 00:11

Sag mir mal aus welchem Land die beste Spezialeinheit kommt? Sag mir mal welches Land die 2 Stärkste Luftwaffe der Welt hat?

Und auserdem, stellt Deutschland keine Waffen her, wir holen uns Qualitative Ausrüstungen aus der USA und einige Waffen aus Russland...

abdiblassen  21.07.2021, 22:02

9 jahre her... was sagst jetzt ;))))

EC0310  09.04.2023, 00:37

Least racist german redneck:

ich glaube du musst eine bestimmte zeit dort gelebt haben und dem staat angehören (so ist das glaube ich bei jeder armee)

Ronaldo61
Beitragsersteller

ich hab doch türkische staatsangehörigkeit

Wenn du Türkei bist musst du in die Armee wegen der Wehrpflicht ab dem 20.Lebensjahr