Wie kann ich der Person, in die ich verliebt bin die Angst vor mir nehmen?

2 Antworten

Es gibt einen Grund, wieso in den meisten stationären Behandlungseinrichtungen keine Beziehungen zwischen Patienten erlaubt sind.

Ihr müsst euch erstmal auf euch selbst konzentrieren und lernen, selbst stabiler zu werden.

Eventuell könnt ihr ein klärendes Gespräch führen.

Ansonsten solltest du ihr Zeit geben, sich zu beruhigen und die Situation zu verarbeiten.

Du wirst im Moment damit leben müssen, daß Beziehungen für Dich schwierig sein werden, solange Du nicht psychisch stabil bist. In einer Beziehung will man zusammen glücklich und fröhlich sein und nicht ständig Probleme und Angst haben. Sie hat selbst Probleme und möchte sich nicht Deine noch aufladen.