Habe ich eine Chance?

1 Antwort

Hallo Flouz145,

die "tolle Frau" ist ja nun bestens informiert, wie du zu ihr stehst. Das hast du ihr gegenüber ja sehr deutlich zum Ausdruck gebracht!

Und damit hast du - denke ich - schon alles getan, was in deiner Lage sinnvoll ist.

Höchstens könntest du ihr noch mitteilen, dass du sie jetzt in Frieden lassen willst und auf eine Nachricht von ihr hoffst.

Dann käme für dich die Wartezeit - deren Länge du dir zurechtlegen solltest.

Und wenn sie sich nicht meldet weißt du, dass sie nicht wirklich an dir interessiert ist.

Aber vielleicht merkt sie ja, wie wichtig du ihr bist!

Flouz145
Beitragsersteller

Also kann es sein das ich die Chance bekomme ?

Pescatori  28.08.2023, 18:00
@Flouz145

Nun, sie sagt ja, dass sie aktuell sturr sei!

In gewisser Weise solltest du das jetzt vielleicht auch sein - indem du nicht "hinter ihr herrennst", sondern erwartest, dass sie sich nun auch zu eurer Freundschaft bekennt - damit sie sich harmonisch entwickeln kann.-