Wie kann ich der Katze den Abschied leicht machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass eure Katze sehr krank ist und ihr sie morgen gehen lasst, tut mir in der Seele leid.

Leider habe ich keine passende Antwort für dich. Ich bin mir sicher, dass ihr in dem Moment genau das Richtige machen werdet.

Solltet ihr die kranke Katze außerhalb eurer Wohnung gehen lasst, dann den Körper mit nach Hause nehmen und die Schwester von ihrer Schwester Abschied nehmen lassen. Am Besten bettet ihr dazu die tote Katze auf der Erde und führt einfühlsam und vorsichtig die Schwester zu ihr. Alles Weitere ergibt sich. Lasst ihr Zeit sich zu verabschieden.

https://www.youtube.com/watch?v=TA71Q7YvXe8

Diesen Erfahrungsbericht möchte ich noch mit euch teilen:
Haustiere verabschieden - Der Abschied meines geliebten Katers Mono | Mein Erfahrungsbericht
https://www.youtube.com/watch?v=U_L9Yo0Id3I

Mein tiefes Mitgefühl für euren Verlust.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Tierhaltung, Katzenhaltung)