Wie kann ich denn als 4 /10 typ 8/10 oder 9/10 frauen bekommen?

12 Antworten

Sprich einfach mal eine so genannte 8,9 oder 10/10 an, wenn es 10/10 überhaupt gibt und warte deren Reaktion ab.

Im Grunde ist dein Selbstbewusstsein von tragender Rolle. Natürlich solltet Ihr euch auch zwischenmenschlich verstehen.

Sei dir klar: Wer bist du, was kannst du und was willst du?

Dann such dir dazu die passende Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

warum dieses Klassen denken.

Jeder Typ ist anders und eine Bewertung ist nur objektiv.

Keiner sollte sein Licht unter einen Scheffel stellen, jeder hat vor und Nachteile.

In einer Beziehung gilt der Spruch wer sich rieschen kann.

Dazu zählt auch Respekt und Umgang.

Aussehen ist unwichtig, wer in der jugend toll aussieht ist beim altern schneller negativ und andere werden mit dem Alter vom Mauerblümchen zur Topfrau.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde die Vorstellung los dass jede Person sich in solch eine objektive Skala der Attraktivität einteilen lässt. Attraktivität ist etwas total subjektives. Die eine Frau findet dich recht unattraktiv, für die nächste bist du total attraktiv. Genauso auch andersrum, dir gefallen auch Frauen die anderen vielleicht nicht so gut gefallen. Sprich einfach Frauen an die DIR gefallen und die DU sympathisch findest, dann wird das schon.

Indem du eben auch eine 10/10 bist, Schönheitsideale sind nur soziale Konstrukte, find dich einfach selbst hot dann bist du es auch

Indem du alles andere lieferst was die Frau emotional braucht. Allerdings musst du dich erstmal durch einen harten schutzpanzer der Frau arbeiten müssen, damit sie dies auch erkennen kann. Die schlüssigste Möglichkeit wäre es, hart an dir und deinem Äußeren zu arbeite sprich hart Sport machen, gut kleiden, ordentlich gepflegtes Gesicht. Das wäre schonmal dann die Eintrittskarte, dann kommt aber trotzdem dem der Rest mit der emotionalität