Auf welchen Frauen Typ steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr versaut 32%
Streberin 24%
Dumm wie Brot 20%
Sportlerin 16%
Zahnspange 4%
Depri 4%

10 Antworten

Streberin

Strebsam zu sein ist nichts schlechtes. Außerdem kam man sich sicher sein, dass die Person dann meist Ziele Ambitionen oder irgendetwas hat, für das sie steht, sich Mühe gibt und das finde ich schön. Außerdem muss man sich ja auch unterhalten können :P.

Streberin

Ich mag irgendwie den Typ "Streberin", obwohl ich selbst eher überhaupt keiner bin. Naja... vielleicht gerade deshalb. 😁 Damit meine ich aber jetzt nicht Mädchen, die immer nur lernen und für sonst nichts Zeit haben, sondern solche, die wirklich klug sind und meine teils wirren Gedankengänge am ehesten nachvollziehen können. 😅

Sportlerin

Sportlerin, alle anderen glaube ich eher nicht, aber diese Eigenschaften sind ja nicht die ganze Persönlichkeit.

Streberin

Bin ich selbst zu dumm für.

Zahnspange

Also wenn dass das ist, mit dem man die beschreibt ist die sehr auffälig? Fände ich nicht so toll.

Sehr versaut

Ne, bin ich selbst auch nicht.

Depri

Vielleicht symphatisch, aber wir würden uns gegenseitig runterziehen.

Dumm wie Brot

Nein

Oh man, wie niveaulos ist diese Gesellschaft.

Wenn man danach seine Partnerin wählt, dann gute Nacht.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ich wähle sie nach Sympathie und frage das nur was so ne Vorliebe wäre

Depri

Denke mal da sind die Chancen bzgl. des gleichen Musikgeschmacks am Höchsten.... naja wenn auch nicht so hoch.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Welcher Musik Geschmack?