Suchen sich Frauen immer die Typen aus die viele andere (Frauen) Optionen haben?

8 Antworten

Frauen suchen die für sie attraktiven und als Partner passenden Männer.

Frauen haben vielleicht öfter mehr Optionen als Männer. Aber eine Beziehung muss eben stimmen und sich entwickeln. Da hilft mehr Auswahl nur bedingt, wobei man eine Partnerschaft als Bereicherung und in Bezug auf eine Person anstreben sollte, offen dafür sein, und das nicht aus Flucht vor Unzufriedenheit und Einsamkeit.

Attraktivere Männer sprechen oft mehr Frauen an, bieten mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statistisch gesehen würde ich sagen, dass das stimmt, weil diese Männer, die mehr Optionen haben, tendenziell die attraktivieren sind und weil sich Frauen tendenziell attraktiviere Männer aussuchen. Dass das immer so ist, ist aber falsch.

Und das bedeutet keineswegs, dass Frauen sich Männer deswegen aussuchen, weil sie mehrere Optionen hätten. Das ist nur ein Nebenprodukt der Tatsache, dass sie sich eher nach attraktiven Männern umschauen.

ChChCh7  29.08.2024, 15:13

Da geb ich dir recht und mein Freund ist einer davon also ich empfehle niemand diesen bullshit

WasGucke
Beitragsersteller
@ChChCh7

Also hast du jemanden der viele optionen hat?

ChChCh7  29.08.2024, 19:15
@WasGucke

Lange Geschichte aber ja solche Typen haben so ein großes Ego das ist ned mehr normal

Nein, tun sie nicht. Es ist dumm (naiv) von dir, so etwas anzunehmen. Verallgemeinere nicht so. Das ist einfach falsch.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung