Wie kann ich den vorübergehenden Ansagetext meiner Mailbox (ALDI-Talk) löschen?

2 Antworten

Die Mailbox anrufen (9911 oder 333) und auf den Menjepunkt „Einstellungen ändern“ gehen. Danach den Punkt „Name und Begründung“ und deine Ansage neu aussprechen oder die automatische Ansage auswählen.

Rufen Sie als erstes die Nummer 9911 von Ihrem Smartphone aus an. Drücken Sie anschließend die Taste 9 für "Optionen" und danach die Taste 1 für "Begrüßung". Danach haben Sie 30 Sekunden Zeit, um eine Begrüßung aufzunehmen.