Wie kann man bei Aldi Talk die automatische Aufladung beenden und Bankkonto löschen?
Hallo, ich möchte mein Bankkonto in Aldi Talk löschen, kann dies aber nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, das Bankkonto zu ändern. Jeden Monat nimmt Aldi Talk automatisch 7,99 Euro von meinem Konto ab. Bitte helfen Sie mir, danke.
7 Antworten
Alternativ kannst du auch die automatische Aufladung deaktivieren. Rufe hierfür einfach die Service-Hotline von Aldi Talk unter folgender Rufnummer an: 0177 / 177 1157. Dort hast du die Möglichkeit, die automatische Aufladung deines Guthabens zu deaktivieren.22.09.2015
Bei Aldi Talk auf der Homepage anmelden da muss es die Option zahlungs Art ändern oder entfernen geben.
Du kannst auf Mein Aldi Talk unter Zahlungseinstellungen das Automatische Abbuchen auf "kein automatisches Abbuchen" stellen.
Dann muss es aufhören, ansonsten wie oben beschrieben bei Telefonnummer anrufen und auffordern damit aufzuhören.
In der Alditalk App
1. Bei Übersicht (auf das Haus links unten klicken) rechts oben auf den Avatar klicken.
2. Dann runterscrollen bis Zahlungsarten. Da kannst du dein Konto löschen oder hinzufügen.

hast du keine Adresse von Aldi Talk! die haben auch eine Postadresse
die solltest Du suchen
für was wird da jeden Monat abgebucht?
ist das dein Handy?
im Notfall kannst Du den Betrag bei deiner Bank wieder zurück buchen lassen
dann melden die sich garantiert