Möchte meinen mailbox (aldi talk) namen löschen und die standrad begrüßung wieder haben?

2 Antworten

9911 anrufen und im Ansagemenue auf Einstellungen gehen, dann Name und Begrüssung wählen, danach deinen Namen (oder etwas anderes oder nichts) aufsprechen und speichern, sowie die Standartansage wählen. Danach kannst du entscheiden, ob dein Name (wie aufgesprochen) oder deine Rufnummer angesagt werden soll. Nehme dann die Ansage der Rufnummer.