Bei mir kommt immer die Mailbox trotz vollem Empfang? (Aldi Talk)

4 Antworten

Bei Galaxy Note 3 wird das Problem so behoben: Einstellungen, dann Verbindungen, dann Weitere Einstellungen, dann Mobile Netzwerke, dann Netzmodus auf WCDMA/GSM (automatisch verbinden) einstellen, LTE/WCDMA/GSM darf nicht angewählt sein!!

Probierst mal mit ##002# einfach in dein Wahlfeld eingebencund anrufen :)

Ich, an deiner Stelle, würde mal bei AldiTak anrufen und das Problem schildern.

Es gibt so einen Code den du wie eine Nummer eingeben kannst und die deaktiviert dann die Mailbox ich schau gleich mal