Wie kann ich den Virus oder was das ist entfernen?
Hallo ich habe das Problem, das alle paar minuten und auch nachts chrome.exe mithilfe eines Abgelaufenen Zertifikats eine verbindung mit einer Website namens www.apicno.org aufzubauen.Ich habe öfters versucht mithilfe von google erweiterungen die website zu sperren aber es bringt nichts und es hört nicht auf.Ich habe öfters auch meinen Pc scannen lassen aber es wurde nichts gefunden.Und wenn man die Website besucht kommt nur ein komischer Code.Jetzt greade während ich am schreiben bin hat sich wieder die website von selbst gestartet was aber nicht klappt da meine Erweiterung die website blockiert hat.Wisst ihr wie ich das für immer entfernen kann ohne das etwas versucht sich ständig zu öffnen?Ps würde gerne bilder machen aber die Gute Frage app lässt mich nicht
2 Antworten
Eine Frage: Wieso einfach nicht Neuinstallieren?
Verbinde kurz Chrome mit einem GKonto, evtl ein neues wegen "Virus" und dannach mithilfe des Kontos alle Daten erweiterungen usw. einfach wiederherstellen.
LG und Frohe Weihnachten
Stimmt könnte klappen habe garnicht daran gedacht,werde ich dierekt versuchen.
Auch dir Frohe Weihnachten!
Hey,
Mach Mal Rechtsklick auf deine Chrome.exe dann auf Eigenschaften. Schau dann bei Pfad, ob hinter der "Chrome.exe" noch was steht am Ende. Wenn ja, alles nach dem ".exe" löschen!
Ansonsten "Adwcleaner" von Malware Bytes runterladen und einmal durchlaufen lassen! ;)
Lg
Ich habe das gleiche Problem, also hab ich versucht chrome neuzuinstallieren. Dabei kommt aber nur die Fehlermeldung "Schließe alle Chrome Fenster und versuche es erneut"