Wie kann ich den Text so konvertieren in meinem Minecraft Server?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie man die Farbe der Zahlen ändert, aber du kannst folgendermaßen die Farbe der Spieler ändern:

  1. Team erstellen

/team add <Name des Teams> "<Name, der angezeigt wird>

2. Farbe vom Team einstellen

/team modify <Name des Teams> color <color>

3. Team beitreten

/team join <Name des Spielers, der auf dem Scoreboard angezeigt wird> <Name des Teams>

Jetzt sollte der Name des Spielers im Scorboard in der Farbe, die du beim Team eingestellt hast sein.

Falls du einen Text in Farbe anzeigen lassen willst kannst du einen /tellraw generator verwenden, wie zum Beispiel folgenden: Minecraft Tellraw Generator

Das gleiche kannst du auch mit /title machen zum Beispiel mit folgenden generator: Minecraft : Title Command Generator : Gamer Geeks