Ich weiß nicht, wie man die Farbe der Zahlen ändert, aber du kannst folgendermaßen die Farbe der Spieler ändern:

  1. Team erstellen

/team add <Name des Teams> "<Name, der angezeigt wird>

2. Farbe vom Team einstellen

/team modify <Name des Teams> color <color>

3. Team beitreten

/team join <Name des Spielers, der auf dem Scoreboard angezeigt wird> <Name des Teams>

Jetzt sollte der Name des Spielers im Scorboard in der Farbe, die du beim Team eingestellt hast sein.

Falls du einen Text in Farbe anzeigen lassen willst kannst du einen /tellraw generator verwenden, wie zum Beispiel folgenden: Minecraft Tellraw Generator

Das gleiche kannst du auch mit /title machen zum Beispiel mit folgenden generator: Minecraft : Title Command Generator : Gamer Geeks

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(Das folgende gilt für Java, mit Bedrock kenne ich mich nicht wirklich aus,) Es gibt leider keine id für levitation potions in Minecraft. Für andere Effekte kannst Potion ID websiten verwenden mit folgenden Befehl minecraft:potion{Potion:<id>}. Eine Potion ID website wäre Minecraft Potion ID List | Minecraft Item IDs. Es gibt auch Potion generator, wie z.B.Potion Generator - Minecraft Tools. Diese Website stellt einem auch levitation zur Verfügung, aber bei mir hat es nicht funktioniert (der Befehl: /give @p minecraft:potion{Potion:"minecraft:water",CustomPotionEffects:[{Id:25,Duration:1200}],display:{Name:"\"Custom Potion\""}}). Wenn das bei dir auch nicht funktioniert kannst du entweder ein bestimmtes Item, das jemand in der Hand hat löschen und über einen Chain Command Block dieser Person den Effekt geben (den Teil mit dem Item löschen kannst du auch, falls du das nicht willst weglassen):

/execute as <SpielerName> if entity <SpielerName>[nbt={SelectedItem:{id:"<item>"}}] run effect give @s levitation <Dauer> <Stärke> <Partikel>

Du kannst Falls du nicht willst, dass das jedes item dieser Art den Effekt gibt Custom Data Models verwenden:

/execute as <SpielerName> if entity <SpielerName>[nbt={SelectedItem:{id:"<item>",tag:{CustomModelData:<Zahl>}}}] run effect give @s levitation <Dauer> <Stärke> <Partikel>

Das Item mit dem Custom Data Model gibst du dir mit

/give <SpielerName> <item>{CustomModelData:<Zahl>}

Falls du den Namen vom Item verändern willst:

/give <SpielerName> <item>{CustomModelData:123,display:{Name:"{\"text\":\"<Name>\"}"}}

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