minecraft server übertragen?

3 Antworten

Du hast bestimmt irgendwo deinen "saves" (Welten)-Ordner, den runterladen und bei Nitrado in der Konsole im entsprechenden Ordner einfügen. Sollte gehen.

Mit Plugins weiß ich nicht, wie es da aussieht

FM1823
Beitragsersteller

vielen dank ^^

Nein, ist nicht möglich! Zumindest nicht direkt! Denke, du kannst da alles runter- und auf den Nitrado hochladen

ytimoyt  20.09.2023, 18:10
Zumindest nicht direkt!

Wie meinst du? Er kann ja die Welt herunterladen von Aternos und auf seinen Nitrado Server hochladen

FM1823
Beitragsersteller

vielen dank ^^

Ja. Du kannst dir die Welt bei Aternos herunterladen und auf deinen Nitrado Server hochladen. Die Plugins musst du dir aber wohl separat holen und auf deinen Nitardo Server hochladen.

FM1823
Beitragsersteller

vielen dank ^^