Wie kann ich den stumble pass mit Apple Guthaben kaufen?

2 Antworten

Es muss immer eine aktive Zahlungsmethode zusätzlich zu dem Guthaben hinterlegt sein. Am besten macht ihr euch eine Famile wenn du auch ein Apple Gerät hast. Dann kannst du deine Zahlungsmethode teilen. Solange genug Guthaben da ist wird das aber immer zuerst verwendet werden. :)

Fussel84 
Beitragsersteller
 14.11.2022, 06:25

Das habe ich getan, per Paypal. Und er ist in einer familiengruppe mit mir als Admin. Hast du es denn speziell bei dem Spiel so gemacht?

haraS28  14.11.2022, 07:49
@Fussel84

Das Spiel kenne ich nicht. Wenn es ein in-App Kauf ist auf jeden Fall auch bei Paypal fragen ob alles richtig eingestellt ist. Außer ihr konntet es bei anderen in-App Käufen schon testen.

Fussel84 
Beitragsersteller
 14.11.2022, 16:06
@haraS28

Es geht auch nicht mit hinterlegtem Paypal-Konto. Zumindest kein in-App Kauf bei diesem Spiel. Aber danke für deine Antwort

Hallo!

ich verzweifle hier auch gerade am Bezahlen eines In-App-Kaufs bei Stumble Guys- weder die Kreditkarte noch Paypal (beides über Familienfreigabe als Bezahlmethode genehmigt und bei anderen Käufen funktioniert das auch) nimmt die App. Deine Frage ist ja schon eine Weile her - hat es irgendwann geklappt? Und wenn, wie?