Apple pay nur mit Kreditkarte?
hey, ich wollte mir über eine App etwas mit apple pay holen. Ich habe 25 € Guthaben auf meinem Apple Konto aber kann es für nichts benutzen. Ich habe auch schon Apps benutzt, wo ich zuvor was gekauft habe. Aber irgendwie kann ich mir mit den Guthaben nicht mehr was kaufen, sondern nur noch mit der Kreditkarte. Lösung Gefunden!!!
1 Antwort
Du wirfst da etwas zusammen, was nicht zusammen gehört.
Apple Pay ist zum Bezahlen in Geschäften oder online.
App Store Guthaben ist nur zum Bezahlen im AppStore geeignet, also für Apps oder In-App Käufe.
Wenn du mit dem Guthaben nichts mehr kaufen kannst, hast du es vielleicht schon aufgebraucht.
Du musst deine Karte entfernen. Wenn du gerade ein aktives Abo hast, wodurch du deine Karte nicht entfernen kannst, musst du deine Wallet öffnen indem du zweimal auf deiner an und aus Taste drückst. Dann entfernst du darüber deine Karte
Das war keine "schlechte Antwort", sondern jahrelange Erfahrung hier auf GuteFrage.🤷♂️
Bei 95% der Fragen kriegst du kaum Infos und mußt dem FS alles aus der Nase ziehen.
Danke für deine Antwort! Ich kann bei spielen auch kicht mehr bezahlen. Ich habe noch 25€
Sorry, aber das ist wirklich eine schlechte Antwort. Ich habe das selbe Problem und „vielleicht hast du dein Guthaben schon aufgebraucht“ hilft da wirklich nicht weiter. Es geht darum, dass als Zahlungsmethode nicht, wie normalerweise das Store Guthaben, sondern eine Kreditkarte ausgewählt wird und man das nicht ändern kann.