Apple Guthaben auf Konto überweisen?

2 Antworten

Apple GiftCards sind nicht auszahlbar oder in „bares“ Geld zu tauschen … das kann NUR bei iTunes, AppStore, bei iBooks, AppleTV oder im Apple Store eingelöst werden.

Du kannst aber die Karte (GiftCard/iTunes Guthabenkarte) verkaufen, wenn du sie nicht schon eingelöst hast 🤷‍♀️

Moritz431
Beitragsersteller

Danke, aber das muss ich mir wohl fürs nächste mal merken, diese Karte habe ich leider schon eingelöst. Ich bin auf die Idee mit dem verkaufen noch gar nicht gekommen…

Nein. Dann geht das auf dein iTunes guthaben.