Wie kann ich den Sender "ServusTV" einstellen. Habe einen älteren Fernseher "Medion" von Aldi

3 Antworten

da hat nichts mit dem Fernseher zu tun, sondern mit deinem Receiver, bzw,. Kabelangebot

über die suchfunktion werden alles sender gefunden wenn er nicht dabei ist gibt es den auch nicht bei dir

Welche Empfangsart? Kabel, Antenne oder Satellit? Analog oder digital? Hat der Fernseher einen eingebauten Receiver?