Fernseher schaltet sich bei bestimmten Sendern automatisch aus?!

3 Antworten

Wie schaust du Fernsehen? Über Satellit, Kabel, DVB-T? Wenn über Satellit kann es sein, dass die Software für den Receiver ein Update braucht. Als das bei mir der Fall war, hat sich mein Gerät auch bei bestimmten Sendern (vornehmlich die, die zur ARD gehören) abgeschaltet und anschließend neu gestartet.

DerKK
Beitragsersteller

Ueber satelit aber der Fernseer hat einen integrierten Tuner

andie61  01.06.2014, 21:47
@DerKK

Der Fernseher braucht ein neues Update,gehe auf die Internetseite von Medion und suche dort ob ein Update für Deinen Fernseher verfügbar ist,das ist ein Softwarefehler!

Wenn es kein Update gibt, was ich bei Medion befürchte, versuche mal die SD-Version. Also nicht "Das Erste HD" sondern einfach "Das Erste". Evtl. geht das. wenn auch das nicht geht und es kein Update gibt, dann könntest Du Dir einen externen Receiver kaufen. Kosten 30-100 €. Bevor ich mich da weiter ärgere, gebe ich lieber ein paar Euro aus...